GRÜNE STUNDE

Der regelmäßige Stammtisch ab 1. Dezember in der Gaststätte Brückenmühle


Die Grünen Mühltal laden ab Dezember jeden ersten Donnerstag im Monat ein zu einem lockeren Gespräch rund um alle möglichen Themen von Politik und Umwelt bis hin zu Tipps für gesunde Ernährung und alles, was sonst noch interessiert. Wir freuen uns auf interessierte BürgerInnen, die ihre Themen in lockerer Runde diskutieren, auf einen Smalltalk kommen oder einfach nur Zuhören möchten.
Gerne können auch neue Themen angeregt werden.
Für den ersten Stammtisch am Donnerstag, den 01.12.2022, wird das Thema Photovoltaik / Solarmodule im Mittelpunkt stehen – für einen Erfahrungsaustausch sind Interessierte und Neugierige herzlich willkommen.


Für den folgenden Stammtisch im neuen Jahr am Donnerstag, 5. Januar 2023, steht ein Jahresrückblick an – mal schauen, was 2022 so alles in Mühltal los war.
Wir freuen uns auch, wenn neue Themen angeregt werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, gerne kann aber die Teilnahme mitgeteilt werden bei: kontakt@gruene-muehltal.de