Adventsspaziergang 2022

Am Sonntag, 27. November laden die Grünen Mühltal alle interessierten Bürger* Innen zu einer kleinen Wanderung rund um das Mittelbachtal ein.


Gestartet wird um 13.30h am Parkplatz beim Rathaus in Nieder-Ramstadt.
Die Dauer beträgt etwa 2 Stunden und es geht entlang der Modau über den Schachmühlenweg bis hinter die Wackerfabrik, dort geht es dann weiter, einmal rund um das Mittelbachtal mit seinen schönen Ausblicken.


Gegen 15.30h kehren wir zurück ans Rathaus, wo es auf dem Nieder-Ramstädter Weihnachtsmarkt noch die Möglichkeit gibt, bei einem Glühwein und einem Imbiss die kleine Exkursion ausklingen zu lassen. Zum gemütlichen Ausklang sind natürlich auch alle willkommen, die bei der Wanderung nicht mitmachen können.


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, gerne kann aber die Teilnahme mitgeteilt werden bei:

kontakt@gruene-muehltal.de