Podcast: Folge 77 Praktikum bei den Grünen

In unserer neuesten Podcast-Folge nehmen wir euch mit auf eine aufregende Reise durch die Welt der Kommunalpolitik in Mühltal. Unsere Schülerpraktikantin Viktoria hat hautnah erlebt, was es bedeutet, bei den Grünen Mühltal aktiv zu sein. Zusammen mit Linda hat sie die Sitzungen des Haupt- und Finanzausschusses, der ZAW-Verbandsversammlung, der Gemeindevertretung und unsere Fraktionssitzung besucht. Auch konnte sie Einblicke in den Landtagswahlkampf und Lindas Bürgermeister Wahlkampagne und die Abläufe in der Kreisgeschäftsstelle bekommen.
Ihr Bericht gewährt spannende Einblicke hinter die Kulissen und zeigt, wie politisches Engagement vor Ort wirklich aussieht.

Hört rein und erfahrt aus erster Hand, wie sich junge Menschen für eine grünere Zukunft einsetzen! 🎙️🌿

Hört euch jetzt die neue Folge jetzt an. Auf Spotify, auf unserer Webseite und überall, wo es Podcasts gibt unter „Grüne Sprachnachrichten aus Mühltal“.

Viel Spaß beim Anhören