Podcast: Folge 89–91 Beantwortung der Bürger-Fragen der Mühltalpost

Die Mühltalpost hat alle dazu aufgerufen, ihre Fragen an die Bürgermeister-Kandidaten und -Kandidatin zu stellen. Zirka 80 Fragen wurden in der Umfrage von den Bürgern gestellt. Ein Teil der Antworten hierzu wurden in der Mühltalpost-Ausgabe im Januar gedruckt, weitere sind auf www.mue-mo.de zu finden.

Linda liest die wichtigsten Fragen und Antworten hier im Podcast vor und sagt noch ein paar Worte mehr dazu. Das ganze haben wir auf drei Folgen aufgeteilt: 89, 90 und 91

Ihr findet die Folge auf Spotify, hier auf unserer Webseite und überall, wo es Podcasts gibt unter „Grüne Sprachnachrichten aus Mühltal“.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne z. B. an presse@gruene-muehltal.de

Hört rein und bleibt informiert! 🎧🌿

Viel Spaß beim Anhören