Rückblick Triff Linda Termine

Triff Linda – Begegnungen und Gespräche mit der Bürgermeisterkandidatin

Im Mai und Juni durfte ich viele Veranstaltungen unter dem Motto „Triff Linda“ ausrichten. Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Bevölkerung persönlich kennenzulernen und mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Jeden Montag um 12 Uhr fand der Mittagsstammtisch in Waschenbach statt. Gemeinsam saßen wir bei einem köstlichen hessischen Mittagessen zusammen und tauschten uns über aktuelle Themen aus. Es war schön, so viele interessante Menschen zu treffen und ihre Meinungen zu hören. Eindrucksvoll waren hierbei aber auch die LKW und der Lärm, den Waschenbach täglich erfährt.

Auch mittwochs um 12 Uhr gab es einen Mittagsstammtisch, der diesmal in Nieder-Beerbach stattfand. Auch hier hatten wir die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre miteinander zu plaudern und Ideen zu diskutieren.

Dienstags um 16 Uhr traf ich mich mit den Menschen auf wechselnden Spielplätzen. Dabei brachte ich oft Erdbeeren, Wassermelone, Muffins oder grüne Zuckerwatte mit, frisch mit Solarstrom erzeugt aus unserem Zuckerwattemobil. Es war eine Freude, die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen und ihre Fragen zu beantworten. Der Austausch mit den jüngsten Mitgliedern unserer Gemeinde war besonders bereichernd.

Jeden Donnerstag um 11 Uhr war ich auf dem Markt anzutreffen. Neben interessanten Gesprächen mit den Marktbesuchern konnte ich hier auch frische Lebensmittel einkaufen. Am Ende gönnte ich mir meist ein leckeres Backfischbrötchen. Es war eine perfekte Gelegenheit, regionale Produkte zu unterstützen und den Markt als zentralen Ort des Austauschs zu erleben.

Die Termine im Rahmen von „Triff Linda“ waren für mich eine tolle Erfahrung. Ich bin dankbar für die vielen inspirierenden Gespräche, die ich führen durfte, und für den herzlichen Empfang, den ich bei den Veranstaltungen erfahren habe.

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die an den Veranstaltungen teilgenommen haben. Ihr habt gezeigt, wie wichtig der Dialog zwischen Politik und den Menschen vor Ort ist. Wenn ihr weitere Anliegen oder Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Auf meiner Webseite erfahrt ihr stets von den aktuellen Zeiten und Orten der Termine, die bis zur Wahl verteilt in allen Ortsteilen stattfinden werden.

DIE GRÜNEN Mühltal