Terminankündigung Sommerfest 1. Juli von 11 bis 21 Uhr Sportplatz in Waschenbach

Sommerfest in Waschenbach am Sportplatz – Feiern, Schlemmen und Spaß haben!

Die Grünen Mühltal laden alle Mühltaler Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Sommerfest am 1. Juli ein. Von 11 bis 21 Uhr verwandelt sich der Sportplatz in Waschenbach in einen lebendigen Treffpunkt für Jung und Alt.

Freu dich auf eine vielfältige Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten! Es wird leckere Pizza und Grillgerichte geben, begleitet von erfrischenden Getränken. Außerdem erwarten dich ein reichhaltiges Kuchenbuffet, frische Salate, Kaffee und Knabberzeug. Das Beste daran: Alle Speisen und Getränke sind kostenlos oder können gegen eine Spende genossen werden.

Für unsere kleinen Gäste wird es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geben. Riesenseifenblasen und Kinderschminken sorgen für strahlende Kinderaugen. Ein Spielplatz steht ebenfalls zur Verfügung, damit du dich nach Herzenslust austoben kannst.

Das Sommerfest der Grünen Mühltal verspricht ein Tag voller Genuss und Spaß für die ganze Familie zu werden. Komm vorbei und erlebe gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag in Waschenbach. Natürlich wird auch unsere Bürgermeisterkandidatin Dr. Linda Frey vor Ort sein.

Datum: 1. Juli

Uhrzeit: 11:00 – 21:00 Uhr