Neujahrsempfang 2024 mit Livemusik

Unser Neujahrsempfang wird eine bunte Mischung aus Musik, Tanz, kulinarischen Genüssen und Aktivitäten für alle Altersgruppen.

Samstag, 13. Januar 2024
ab 17:00 Uhr im Bürgerhaus Traisa

Highlight des Abends wird einmal mehr der Auftritt der Big Band „Js jazz and more“ sein, die für eine mitreißende Atmosphäre und Tanzmusik sorgen wird.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und wir dürfen uns auf die Reden der Überraschungsgäste freuen!

Mit Kinderschminken, Glitzertattoos, Bastelaktivitäten, Bauecke und mehr werden die Kleinen unterhalten, während die Erwachsenen das Tanzbein schwingen können.

Ganz nebenbei informieren wir über aktuelle Geschehnisse aus der Politik, die wir in unser buntes Rahmenprogramm einbetten. Natürlich wird auch unsere Bürgermeisterkandidatin Dr. Linda Frey vor Ort für Gespräche verfügbar sein.