Podcast: Folge 98 Antrag zum Haushalt

Am vergangenen Dienstag hat der Haupt- und Finanzausschuss zum Haushalt getagt. In dieser Folge besprechen Linda und Ben den gemeinsamen Antrag der SPD, CDU und Mühltaler zum Haushalt.

In diesem Antrag sollen einige Ausgaben und Investitionen aus dem Haushalt gestrichen werden. Warum weder wir noch die Verwaltung das bei vielen Punkten nicht für sinnvoll halten, erfahrt ihr in dieser Folge.

Schaut auch gerne mal direkt in den entsprechenden Sitzungen vorbei und macht euch selbst ein Bild von den Diskussionen. Die Termine findet ihr auf unserer Webseite und im Ratsinfosystem.

Hört rein und bleibt informiert! 🎧🌿

Ihr findet die Folge auf Spotify, hier auf unserer Webseite und überall, wo es Podcasts gibt unter „Grüne Sprachnachrichten aus Mühltal“.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns gerne z. B. an presse@gruene-muehltal.de

Viel Spaß beim Anhören