Erfolgreiches Sommerfest der Grünen Mühltal in Frankenhausen

Das beim Sommerfest aufgebaute Solarmodul mit Infotafel

Unser Sommerfest 2024 im Dorfgemeinschaftshaus Frankenhausen war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle, die dabei waren und den Tag mit uns verbracht haben. Die Veranstaltung bot eine hervorragende Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und mehr über unsere gemeinsamen Anliegen zu erfahren.

Ein besonderes Highlight war unser Infostand zu Balkonsolarmodulen. Die Besucherinnen nutzten die Gelegenheit, sich darüber zu informieren, wie man seinen Balkon in ein kleines Kraftwerk verwandeln kann. Passend dazu gab es einige gute Gespräche zur geplanten Freiflächen Photovoltaikanlage in Frankenhausen.

Neben dem informativen Teil des Festes gab es auch reichlich Gelegenheit, sich zu entspannen und das schöne Wetter zu genießen. Auch für die jüngeren Besucher war gesorgt. Ein buntes Kinderprogramm aus Zuckerwatte, Popcorn, Kinderschminken, Glitzertattoos und Pfannkuchen – natürlich alles gratis – sorgte dafür, dass auch die Kleinen ihren Spaß hatten.

Wenn ihr noch Fragen zu Balkonsolarmodulen habt, schreibt uns eine E-Mail an kontakt@gruene-muehltal.de. Wir stehen euch zur Verfügung und helfen gerne weiter.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns unterstützt haben. Ohne euch wäre das Sommerfest nicht möglich gewesen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und darauf, euch im nächsten Ortsteil wiederzusehen. Gemeinsam wollen wir weiter daran arbeiten, Mühltal zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen.