Vorstand einstimmig wiedergewählt

Auf unserer Mitgliederversammlung am 14. November 2023 wurde unser Vorstand einstimmig wiedergewählt. Insbesondere unsere Vorsitzenden Dr. Linda Frey und Benedikt Keller wurden aufgrund der ausgezeichneten Arbeit in den vergangenen zwei Jahren in ihrem Amt bestätigt.

Die einstimmige Wiederwahl des Vorstandes spiegelt das Vertrauen und die Zufriedenheit der Mitglieder wider. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft, bereit, uns weiterhin für die Belange unserer Gemeinde einzusetzen. Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und ihr Vertrauen – auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

Geschlossen sind wir bereit für den Bürgermeister Wahlkampf in den kommenden Wochen und Monaten.

Die Sitzung begann mit der feststellenden TOP 1, bei der Ben die satzungsgemäße Einberufung mit sieben stimmberechtigten Mitgliedern bestätigte.

Im Bericht aus der Fraktion (TOP 2) betonte Linda die Herausforderungen rund um die Kita am Dornberg und das positive Engagement für das Klimaschutzkonzept.

Der laufende Bürgermeisterinnen-Wahlkampf wurde in TOP 3 besprochen, inklusive des gestarteten Haustürwahlkampfes.

Die Mitglieder entlasteten einstimmig den Vorstand in TOP 4 und wählten diesen anschließend wieder, ebenso wie die gleichberechtigten Vorsitzenden Linda und Ben sowie Kassenwart Michael. Anke und Santiago wurden einstimmig als Kassenprüfende bestätigt.

TOP 5 „Sonstiges“ bot Raum für Informationen aus dem Kreis, bevor die Versammlung in geselliger Runde endete.