Rückblick auf unser Sommerfest 2023 in Waschenbach

Ein voller Erfolg: Das Sommerfest der Grünen Mühltal begeistert Besucherinnen und Besucher mit Musik, Gemeinschaft und kulinarischen Genüssen

Mühltal, 01.07 – Am vergangenen Wochenende fand unser alljährliches Sommerfest am Sportplatz in Waschenbach statt. Mit einem abwechslungsreichen Programm, das für jede Altersgruppe etwas zu bieten hatte, wurde der Platz zu einem lebendigen Treffpunkt für unsere mühltaler Bürgerinnen und Bürger. Das Fest wurde von einer energiegeladenen Live-Musik-Performance von der Eventband „Santa’s Five“ begleitet, die mit Hits von Lady Gaga, Green Day, Die Ärzte und Linkin Park begeisterte. Die mitreißende Musik sorgte für eine ausgelassene Stimmung und lud zum Mitsingen und Tanzen ein.

Neben der musikalischen Unterhaltung gab es eine Vielzahl von Aktivitäten für Groß und Klein. Die kleinen Gäste konnten sich auf eines unterhaltsamen Programms erfreuen, das Riesenseifenblasen, Kinderschminken und einen Spielplatz umfasste. Auch ein Solarmodul war zu Demonstrationszwecken ausgestellt.

Natürlich durften auch kulinarische Köstlichkeiten nicht fehlen. Die Besucherinnen und Besucher wurden mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen verwöhnt. Von leckeren Pizzen und Grillgerichten über frische Salate und ein reichhaltiges Kuchenbuffet bis hin zu erfrischenden Getränken wurde jeder Gaumen verwöhnt. Besonders erfreulich war, dass alle Speisen und Getränke kostenlos oder gegen eine Spende erhältlich waren. Dieses Konzept ermöglichte es allen Gästen, das Fest in vollen Zügen zu genießen und zugleich einen Beitrag für einen guten Zweck zu leisten.

Unser Sommerfest war nicht nur ein Fest der Freude und Unterhaltung, sondern auch eine Gelegenheit, sich über aktuelle kommunalpolitische Themen auszutauschen und die Gemeinschaft zu stärken. Dr. Linda Frey, Bürgermeisterkandidatin, war ebenfalls vor Ort und konnte spannende Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern führen.

Die Grünen Mühltal bedanken sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, Helferinnen und Helfern sowie Unterstützerinnen und Unterstützern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Gemeinsam wurde ein Tag voller Genuss, Spaß und Gemeinschaft geschaffen, der die Werte und Ziele der Grünen Mühltal widerspiegelte. Weitere Informationen zu kommenden Events und aktuellen kommunalpolitischen Themen finden Interessierte auf der Webseite der Grünen Mühltal unter https://gruene-muehltal.de.